top of page

UNSERE  VISION

Uns verbindet die Liebe und Begeisterung für die vielfältigen Möglichkeiten der Bewusstseinserweiterung.

Natur-Graffiti

Ganz besonders verbindet uns, das Team von hanu , mit der Wundermedizin „Atem“ in Prozessarbeit zu gehen. Wir haben erfahren dürfen, wie der Atem uns durch die Prozesse trägt, die gerade individuell anstehen.

Um zu fühlen, was noch gefühlt werden will und auszudrücken, was noch ausgedrückt werden will. Um uns von allem Begrenzenden und Zurückhaltenden wirklich zu befreien und so in einen echten, tiefen Kontakt mit uns selbst zu kommen.


Unsere Vision ist es, dieses Geschenk an Herzensmenschen weiterzugeben, die ihrem wahren Wesenskern näher kommen möchten.

Die bereit sind, sich von alten Gedanken- und Verhaltensmustern zu lösen, um ihren Platz in der Welt einzunehmen und ihr Licht strahlen zu lassen.

hanu KREIERT

Schmetterlings-Collage

 . . .

achtsame, liebevolle, geschützte Räume,

in denen du dich erforschen, entwickeln & entdecken kannst

Wo es dir möglich ist . . .

durch deinen individuellen Prozess zu gehen und gleichzeitig eingebunden in Gemeinschaft zu sein


wo du (dir deiner) Selbst-bewusster wirst, da Transformation zur aktiven Selbsterfahrung wird


dich so zeigen zu dürfen wie du bist und unterstützt wirst, wo du dich nach Veränderung sehnst




 


 

bottom of page